Glückliche Kunden

Kundenstimmen

Direktvermarktung Holger Strauß

Tann a.d. Rhön / Hessen

Wir, die Familie Strauß, haben uns vor 4 Jahren entschieden einen Automaten aufzustellen, um unsere Produkte zu jeder Tages- und Nachtzeit anzubieten.

Nach langer Suche wurde uns der ButcherShop Wurstautomat der Firma vendCom empfohlen. Wir nahmen Kontakt zur Firma vendCom auf und wurden kompetent beraten. Der Automat wurde im Juli 2016 von den Monteuren der Firma fachgerecht aufgestellt und in Betrieb genommen.

Der technische Support ist erstklassig und wir sind sehr zufrieden. Unsere neuste Errungenschaft für den Automaten ist eine auf einem GSM-Netz basierende Telemetrie, die uns neue Möglichkeiten in Sachen Handling des Automaten eröffnet. Kurz um – wir, die Direktvermarktung Strauß als kleines Familien-Unternehmen, fühlen uns gut aufgehoben bei der Firma vendCom und können diese nur empfehlen.

Metzgerei Leipold

Bad Berneck im Fichtelgebirge / Oberfranken/Bayern

Wir haben uns entschieden einen Fleischautomaten anzuschaffen, wussten aber noch nicht welchen oder wie wir das am besten anstellen.

Wir haben die Firma vendCom auf der Messe in Nürnberg getroffen und uns dort vor Ort von Ihnen beraten lassen. Wir wussten sofort - das ist der Automat den wir gesucht haben.

Von der Beratung bis zum Bestellen war alles perfekt. Der vendCom-Techniker, der den Automaten bei uns aufgestellt hat, hat uns eine super Einweisung gegeben, sodass wir kleine Fehler selbst beheben können.

Sollte mal ein größeres Problem auftauchen ist immer jemand zu erreichen, der uns sofort Hilfe leisten kann. Das ist für uns sehr wichtig, da unser Automat sehr gut von unserer Kundschaft angenommen wurde und wir uns keinen Tag Ausfall leisten können. Deswegen können wir die Firma vendCom für alle, die den richtigen Automaten suchen, sehr empfehlen.

Büro / Showroom / Werkstatt / Lager:

vendCom Deutschland GmbH
Steinackerstr. 35
53840 Troisdorf

 

Verwaltung:

vendCom Deutschland GmbH 
Pastor-Hochherz-Str. 45
53859 Niederkassel

 

Kontakt

Telefon: +49 (0)22 08 93 480 20

 

error: Der Inhalt ist geschützt